Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Hidden Source? Rüschtüsch ist sehr geil wie ich finde Bearbeitet 7. August 2006 von Krockeschinski
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Erinnert mich irgendwie an Far Cry also die P90 sieht sehr ähnlich aus und die Grafik auch... ach naja Wurstfuchs ist Bearbeitet 8. August 2006 von tHe.BlG.oNe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Age of empires 2 €: Ne ist es auf kein fall Bearbeitet 8. August 2006 von meinereiner
Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Ok gehen wir das mal logisch an das spiel ist ein Aufbauspiel da man sonst keine Recourcen Sammeln müste, es scheint im 1WK zu spielen oder noch früher da mir die Schiffe danach aussehen (glaube das Große ist ne Dreadnought oder ein kreuzer die kleinen sehen nach Zerstörer aus) es hat auch noch ne Ganz gute Grafik also kann es icht alzu alt sein die einzige Frage die sich mir jetzt noch stelt welche Spiele erfüllen die Bedingungen € wie wärs mit Operation Mittelmeer obwohl glaube nicht Bearbeitet 9. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz