realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Rise of Nations absolut nicht. das sieht ja (ausser die schiffe) identisch mit cossacks aus!.
Moelli 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 absolut nicht. das sieht ja (ausser die schiffe) identisch mit cossacks aus!. Jetzt, wo du's sagst: könnte ein Cossacks-Mod sein!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Jetzt, wo du's sagst: könnte ein Cossacks-Mod sein! sind hier mods eingentlich erlaubt?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 Ich kenne es unter "Entente : World War I - Battlefields" Aber laut Google scheint es sich um das gleiche Spiel zu handeln... richtig!
Fresse 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Google hat mir auch geholfen. Habe die ganzen ressourcen eingegeben und da hab ich es gefunden. Hätte nie gewusst was das ist okay nächstes.... Bearbeitet 11. August 2006 von Fresse
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 Was is das nu wieder für ein blödsin wer zoggt blos solche Spiele?? Decent modifiziert???