Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) ich glaub das ding hieß paintball action oder gotcha oder irgentwie so ach das hieß gotcha paintball action pur Bearbeitet 12. August 2006 von Krockeschinski
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 ich glaub das ding hieß paintball action oder gotcha oder irgentwie so ach das hieß gotcha paintball action pur nope
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. August 2006 mal ne ernst gemeinte frage, welcher mensch spielt freiwillig so ein spiel? das ist grottenhässlich, die bots sind wohl auch eher dumm (laufen gegen die wand davorne)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 mal ne ernst gemeinte frage, welcher mensch spielt freiwillig so ein spiel? das ist grottenhässlich, die bots sind wohl auch eher dumm (laufen gegen die wand davorne) ka, ich habs noch nie gespielt.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) mir kommts hoch... Extreme PaintBrawl 2 absolut Bearbeitet 13. August 2006 von realfoxboy