realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Flatout Nein ich glaub ich kenn das Spiel aber der Name ist mir entfallen ... falsch
K98 143 Melden Geschrieben 14. August 2006 Das war jetzt aber wirklich nicht nötig Vom Aussehen erinnerts mich aber ein bisschen an Top Gear Rally am guten alten N64, aber ich bezweifle dass es das ist.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Das war jetzt aber wirklich nicht nötig Vom Aussehen erinnerts mich aber ein bisschen an Top Gear Rally am guten alten N64, aber ich bezweifle dass es das ist. wieso?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) du bist Gut Der K98 hat es ja vermutet und du hast gesagt, es sei auf dem Nintendo 64, also wars das Spiel Ein gutes Spiel Screen kommt demnächst, muss noch einen machen Bearbeitet 16. August 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2006 So, damit es mal weiter geht: Geil das schaut gut aus ^^ Hier ist das richtige: EDIT: Mist die sind alle so ... Ich poste ein anderes Spiel
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. August 2006 poste mal bitte ein bild ohne grafik fehler.....
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 poste mal bitte ein bild ohne grafik fehler..... aber echt !
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2006 poste mal bitte ein bild ohne grafik fehler..... Das Spiel hat keine Grafikfehler, es liegt daran, weil ich mit Howies Quick Screen Shot Capture (uff langer Name ) den Screen gemacht hab und Howie macht die Grafikfehler Deshalb kommt jetzt ein anderes Game
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2006 Eigentlich wär ja wohl ich dran aber egal ... Ne, weil du hast gesagt: Vom Aussehen erinnerts mich aber ein bisschen an Top Gear Rally am guten alten N64, aber ich bezweifle dass es das ist. Also bin ich Hier, müsste schnell gehn