K98 143 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ich bezweifle noch was anderes: Nämlich das du dran bist. Für mich ist es ausreichend das der Name des Spieles vorkommt. Naja egal, macht weiter. Trotzdem in Zukunft ohne mich. Wozu poste ich hier denn wenn ich sowieso nicht drankomm?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ich bezweifle noch was anderes: Nämlich das du dran bist. Für mich ist es ausreichend das der Name des Spieles vorkommt. Naja egal, macht weiter. Trotzdem in Zukunft ohne mich. Wozu poste ich hier denn wenn ich sowieso nicht drankomm? Tja, ich bezweifele, dass heißt: Ich glaub net Und er Realfoxboy hat nicht bei dir RICHTIG geschrieben Und das ist ganz leicht @pnshr: Ne
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 Jemand hat schon Freelancer gesagt. Ich sage es ist Starlancer
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2006 Jemand hat schon Freelancer gesagt. Ich sage es ist Starlancer Nein Hier nochmal ein Screen: Achja, das andere Spiel war Starsiege: Tribes
Flo 839 Melden Geschrieben 16. August 2006 denk ich auch sieht man am radar obwohl das gibts auch bei homeworld
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 denk ich auch sieht man am radar obwohl das gibts auch bei homeworld Google mal nach Screens von beiden (am besten 'game' oder so dahintersetzen, bei mir kommt bei x2 massig Pr0n). Das ist ganz klar X2.
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) The Thing oder auch Das Ding. Vermute ich. Bearbeitet 16. August 2006 von freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 aoe Hmm, kann ich nicht werten, da Name nicht vollständig ist... Richtig so.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2006 Schnellraterunde. Tipp: Es ist nicht Tron 2.0. Schaut aus wie Rise and Fall von oben Es ist natürlich Age of Empires Aber der Fuchsjunge hat es ja schon erraten