mUM 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Dann mach ich mal weiter. Ein etwas älterer shooter: Bearbeitet 1. September 2006 von mUM
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. September 2006 Scheint wohl zu schwer zu sein... Tipp: Rage Sieht nach nem kostenlosen Spiel aus, righty right?
mUM 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Sieht nach nem kostenlosen Spiel aus, righty right? Kann sein das es jetzt kostenlos ist, glaub aber nicht... Ich habs mir vor ca. zwei Jahren für 2? beim Makromarkt gekauft. Bearbeitet 3. September 2006 von mUM
Fresse 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Kann sein das es jetzt kostenlos ist, glaub aber nicht... Ich habs mir vor ca. zwei Jahren für 2? beim Makromarkt gekauft. kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spaß macht, oder?
Wishmaster 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Von wegen! Ich hab mir das Game zwar nicht gekauft(Demo), aber es ist verdammt lustig! Stell dir einfach UT 2004 mit heutigen Waffen vor Da gabs ne klasse, die Gatlings mitnehmen konnte Bearbeitet 4. September 2006 von Wishmaster
mUM 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Von wegen! Ich hab mir das Game zwar nicht gekauft(Demo), aber es ist verdammt lustig! Stell dir einfach UT 2004 mit heutigen Waffen vor Da gabs ne klasse, die Gatlings mitnehmen konnte dito. Ich zoggs zwar nicht mehr und finds auch net so toll, aber damals hats Spass gemacht.