Kerberos 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 FF 6 oder 7 FF ist richtig. 6/7 is gaaaaaanz kalt Und wehe du gehst jetzt mit den Zahlen nach oben So schaut FF7 aus:
Kerberos 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Alle daneben Aber Col.BOM hat Recht mit FF1 !!! Bearbeitet 29. März 2007 von Kerberos
Jongar 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) @ Kerberos Final Fantasy 1 sieht grafisch so aus: (erschienen im Dezember 1987 auf dem NES in Japan) Dein Screenshot stammt eher von Final Fantasy VI (jp) bzw. Final Fantasy III (us). Vielleicht auch vom fünften Teil. Wahrscheinlich sogar aus der PAL-Edition der englischen Final Fantasy Anthology für die PSX. Teil V und VI waren dabei. Bearbeitet 29. März 2007 von Zanmatou
Kerberos 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 @ Kerberos Final Fantasy 1 sieht grafisch so aus: (erschienen im Dezember 1987 auf dem NES in Japan) Dein Screenshot stammt eher von Final Fantasy VI (jp) bzw. Final Fantasy III (us). Vielleicht auch vom fünften Teil. Wahrscheinlich sogar aus der PAL-Edition der englischen Final Fantasy Anthology für die PSX. Teil V und VI waren dabei. Also ich hab mein FF1 Screen hier von: http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133/index.php?cat=2
Jongar 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Dann muss es das Remake für den Gameboy Advanced sein. Die Grafik war jedenfalls ursprünglich weitaus schlechter. edit: Jetzt weiß ich die Lösung. Teil 1 bis 3 erschien nur in Japan und 4 bis 6 auch in den USA (Europa erst viel später). Die Teile 4-6 hießen aber in den USA 1-3. Erst Teil 7 wurde auch offiziell in Europe veröffentlicht. Scheinbar ist dein Screenshot also aus FF IV (Teil I in den USA). Sorry für OT, aber das musste noch klargestellt werden. Bearbeitet 29. März 2007 von Zanmatou