Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Schnellraterunde denk ich. Wie viele Stunden hab ich das wohl gezockt^^ Bearbeitet 5. September 2007 von Vogelbacke
metteigel 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 So da hier ja schon lange nichts mehr war: Name und Jahr pls!
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) *PSX Spiel rauskram , da die PC Version im Keller ist* Wing Commander III - The Heart of the Tiger 1994 Direkt die erste Aufklärungsmission gegen 3 Darkets -edit- Würde sogar mal behaupten das dass die PSX Version ist Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Corsair Jahreszahl
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Nee , in "Wing Commander IV - The Price of Freedom" kommen keine "Darkets" vor. Es gibt zwar ne Mission wo Kilrathische "Dralthis" vorkommen, aber eben keine "Darkets"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Nein ! Stimmt so nicht. Weder Spiel noch Jahr Was meinst du mit "Stimmt so nicht."? Vllt ein anderer Teil der Medal of Honor Serie? Underground (2000) vielleicht?