TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 mir fällt nichts ein...ich geb frei (aber mein Filmszenen Rätsel ist immer noch nicht gelöst )
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 dann übernehme ich es mal. ich bin atm auf der suche nach nem neuen screen ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Markanteste merkmal am ganzen spiel da... könnt ihr den nicht sehen oder wie? gimme a sec i´ll fix this So ich hoffe ihr könnts jetzt sehen Bearbeitet 4. Januar 2008 von Krockeschinski
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Genau das ^^ wer das spiel gespielt hat wird diese scene niemals vergessen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) ^^ ich konnte es nie ganz Spielen In der Mission, wo man in das Flugzeug muss, is das Spiel immer abgeschmiert. Egal wie viele Patches ^^ Neues ist einfach, da es ja schon fast erraten wurde Bearbeitet 4. Januar 2008 von Havdidi
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 ok mit dieser Antwort lass ich es mal gelten, denn du hast beim ersten mal nur N.I.C.E gesagt, aber das war nicht der genaue Titel, aber du meinst es wahrscheinlch. Have a nice day, wäre es gewesen