meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 War das isrgendein Motoracer Teil für die PSX?? mit meinem nö mein ich nicht alles von seinem beitrag
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Ich glaube MandaloreMick meinte die PSone. PSX=PSONE, das Spiel sieht verdammt nach Motoracer aus. Aber ich hab nicht alle Teile gespielt.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 PSX=PSONEGenau deshalb hab ich das ja gesagt, weil ich glaube meinereiner dachte, dass du diese PSX meinst: http://interactive.usc.edu/archives/Sony-PSX.jpg Das ist nämlich die eigentliche PSX, nur haben viele die PSone bis zum release der eigentlichen PSX als auch als PSX bezeichnet (warum auch immer). Das mal nur so am Rande
daynexe 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 So jetzt bin ich ich wohl dran? Es sieht schwierig aus, aber ihr packt das schon! TIPPS: Die Zahl 18 Die entwickler lagen uns nahe Noch nicht released Naja weiss den Name des Games selber nicht, sagt einfach was bzw. von wem.
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Ist das diese Mod, wo wie Entwickler jetzt ein eigenes Spiel machen? Da gabs doch mal eine News dazu und das ist ein Bild wie die Engine bisher aussieht.
daynexe 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Richtig, ich glaube das Spiel heisst einfach 1918. DU BIST!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 gothic? Nein Nächster Tipp: Es ist 2000 ursprünglich für die PS2 erschienen, wurde dann aber auch für den PC entwickelt