Zum Inhalt springen
tr7

Screenshot Rätsel ... - Archiv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Knightshift, wobei so sieht es eigtl nicht aus

Oder Evil Islands

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben (bearbeitet)
Knightshift, wobei so sieht es eigtl nicht aus

Oder Evil Islands

Nein, Knightshift schaut besser aus als ... ;)

@Berish: :w00t::o Schonmal die Grafik von MH gesehen?! oO Die schaut um welten besser aus und ist auch erst 2005 rausgekommen ...

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Ist das denn so schwer? ^^

Geschrieben

Ich lös mal auf, ihr könnt ein neues machen. Es ist Summoner

Geschrieben
Ich lös mal auf, ihr könnt ein neues machen. Es ist Summoner

Ahh, jetzt wo dus sagst. Das gabs doch auf der PS2 oder? Wo man Monster erschaffen konnte und so. Hab ich auch mal gespielt.

Geschrieben

my first racing game:

post-20711-1200697269_thumb.jpg

Geschrieben

Test Drive?

Geschrieben

das is Stunts eines der geilsten Spiele überhaupt :) Allein schon der gezeigte Streckeneditor :rolleyes: herrlich.

hab ich hier immer noch am Rechner rumliegen - lässt sich dank DOS-Box auch noch spielen - ich liebe den 964 Porsche und natürlich den Lancia Delta :)

Geschrieben

ja aber richtig lustig wird es erst wenn es über die eiskurven geht, driften für anfänger^^

Geschrieben
das is Stunts eines der geilsten Spiele überhaupt :) Allein schon der gezeigte Streckeneditor :rolleyes: herrlich.

hab ich hier immer noch am Rechner rumliegen - lässt sich dank DOS-Box auch noch spielen - ich liebe den 964 Porsche und natürlich den Lancia Delta :)

Dos Box ? Klingt interessant...kriegt man damit alle alten Dos Spiele zum laufen ? Hab hier nämlich auch noch Kellogs Adventures, aber krieg das unter XP nich zum laufen.

Geschrieben

ja sollte gehen, hab damit schon so einiges wieder zum laufen bekommen. Allerdings nicht alles klickern

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.