Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Knightshift, wobei so sieht es eigtl nicht aus Oder Evil Islands Bearbeitet 13. Januar 2008 von Vogelbacke
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Knightshift, wobei so sieht es eigtl nicht aus Oder Evil Islands Nein, Knightshift schaut besser aus als ... @Berish: Schonmal die Grafik von MH gesehen?! oO Die schaut um welten besser aus und ist auch erst 2005 rausgekommen ... Bearbeitet 14. Januar 2008 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ich lös mal auf, ihr könnt ein neues machen. Es ist Summoner
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ich lös mal auf, ihr könnt ein neues machen. Es ist Summoner Ahh, jetzt wo dus sagst. Das gabs doch auf der PS2 oder? Wo man Monster erschaffen konnte und so. Hab ich auch mal gespielt.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 hieß das nich Stunts ? mit "s" ? Jedenfalls hat Meinereiner Recht.
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 das is Stunts eines der geilsten Spiele überhaupt Allein schon der gezeigte Streckeneditor herrlich. hab ich hier immer noch am Rechner rumliegen - lässt sich dank DOS-Box auch noch spielen - ich liebe den 964 Porsche und natürlich den Lancia Delta
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 ja aber richtig lustig wird es erst wenn es über die eiskurven geht, driften für anfänger^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 das is Stunts eines der geilsten Spiele überhaupt Allein schon der gezeigte Streckeneditor herrlich. hab ich hier immer noch am Rechner rumliegen - lässt sich dank DOS-Box auch noch spielen - ich liebe den 964 Porsche und natürlich den Lancia Delta Dos Box ? Klingt interessant...kriegt man damit alle alten Dos Spiele zum laufen ? Hab hier nämlich auch noch Kellogs Adventures, aber krieg das unter XP nich zum laufen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 ja sollte gehen, hab damit schon so einiges wieder zum laufen bekommen. Allerdings nicht alles klickern