Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 mal wieder so neues rätsel: aggressive inline richtig du bist
Tino 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Counterstrike ?? corsi ich bitte dich! mit der grafik? Hologramme? UT oder sowas?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Counterstrike ?? corsi ich bitte dich! mit der grafik? Hologramme? UT oder sowas? eher sowas
RaY 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Muss etwas mit der Q3-Engine zu tun haben. Da "Curved Surfaces" zum Einsatz kommen. Denk mal irgendne Mod für Q3. Matrix-Mod?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Muss etwas mit der Q3-Engine zu tun haben. Da "Curved Surfaces" zum Einsatz kommen. Denk mal irgendne Mod für Q3. Matrix-Mod? ne ,is keine mod... is eher nen etwas älteres mittelmäßiges spiel... Bearbeitet 28. Mai 2004 von K-Jii
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 neee...die hard isses nich. hab ich selbst durchgespielt, sieht aber fast so aus mit der armbanduhr...
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Counterstrike ?? corsi ich bitte dich! mit der grafik? Hologramme? UT oder sowas? Na Ja ich kenne das Game nicht.Ich hab nur letzten bei nem Bekannten ein wenig zugesehen.Und das sah dem Bild recht ähnlich
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 farcry devastation auch nich... na los leute ,so schwer isses doch nich
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 neee...die hard isses nich. hab ich selbst durchgespielt, sieht aber fast so aus mit der armbanduhr... Genau deshalb hab ich auch ein Die Hard gedacht.... Hm...was kann das sein...