K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 HöHö Weiss ich,hab ma die Demo gezockt dat dämlichste Game watt ich kenne ..... Gore oda? hehe...jo ,is gore dachte das wird schwerer ich hab gore sogar noch...so schlecht isses auch nich B)
OzZy 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 HöHö Weiss ich,hab ma die Demo gezockt dat dämlichste Game watt ich kenne ..... Gore oda? hehe...jo ,is gore dachte das wird schwerer ich hab gore sogar noch...so schlecht isses auch nich B) Ich will nich weitermachen weil ich keine Lust hab und außerdem kA wie man hier watt hochlädt Braucht man dazu eigentlich Webspace?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Einfach bei Datei anhängen auf durchsuchen und dann die Datei auswählen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 HöHö Weiss ich,hab ma die Demo gezockt dat dämlichste Game watt ich kenne ..... Gore oda? hehe...jo ,is gore dachte das wird schwerer ich hab gore sogar noch...so schlecht isses auch nich B) Ich will nich weitermachen weil ich keine Lust hab und außerdem kA wie man hier watt hochlädt Braucht man dazu eigentlich Webspace? nö...brauchst kein webspace..bilder die nich größer als 200kb sind kannst einfach anhängen... steht unten ,datei anhängen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) Ha ich hab noch eins Grad ausgegraben(aus meiner recht umfangreichen Spielesammlung) Bearbeitet 31. Mai 2004 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) mmhh.. vielleicht "European Air War"? öhm..nein Aber die Bilder sehen sich in der Tat recht ähnlich Bearbeitet 31. Mai 2004 von Corsair
NASCAR 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 ist den aber uach keiner der vorteile , hat nichts mit dem mscfs zu tun , oder ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) Nein,keiner der CFS Teile Publischer war ne recht erfolgreiche Firma im Bereich der Simulationen,die dann von Hasbro aufgekauft und plattgemacht wurde(ich meine die gibts nicht mehr) Bearbeitet 31. Mai 2004 von Corsair
NASCAR 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 ich bin nicht sicher ob die firma aufgekauft wurde , aber einer von den jane titeln ?
K98 143 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 mmhh.. vielleicht "European Air War"? öhm..nein Aber die Bilder sehen sich in der Tat recht ähnlich IL-2 sturmovik?
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 ich bin nicht sicher ob die firma aufgekauft wurde , aber einer von den jane titeln ? Nein IL-2 sturmovik Auch nicht Diese Firma hat schon für den C64 und den Amiga recht erfolgreiche Spiele programmiert