Zum Inhalt springen
tr7

Screenshot Rätsel ... - Archiv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nur zum Vergleich,meine aktuelle IL 2 Me 109 F-2

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Aber gesucht wird noch immer das hier

post-8-1085987895.jpg

Der Publischer hatte nen Mitarbeiter der Sid Meyer oder so hiess :)

Geschrieben

Ok es ist "LuftwaffeCommander" oder "LuftwaffeKomandant"?????!!!!???? Das hab ich nie gespielt, aber ich war immer heiß drauf, also nur geraten!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.ist es nicht :)

Letzter Tip dann lös ich auf.

Sagt euch "MICROPROSE" was ?? :)

microprose.gif

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Arr ja, die Firma kenn ich, aber mir fällt der Name nit ein :angry:

Geschrieben

Also Microprose sagt mir das:

"In den frühen 80er Jahren war MicroProse hauptsächlich als Publisher von Flug- und Militärsimulationen auf 8-Bit Heimcomputer bekannt. Durch den Aufschwung der IBM PC bzw. der IBM PC Clones verlagerte es die Entwicklung auf diese Plattformen. Zu dieser Zeit begann MicroProse auch vermehrt Strategiespiele zu vertreiben.

Im Jahr 1990 und 1991 veröffentlichte MicroProse die zwei größten Erfolge der Firmengeschichte, Railrood Tycoon und Civilization.

Kurz darauf, im Jahr 1993, wurde MicroProse von einem anderen Computerspielehersteller, Spectrum Holobyte, aufgekauft. Jedoch vertrieben beide ihre Spiele noch bis ins Jahr 1996 unter dem jeweiligen Markennamen. Anschließend wurden die Spiele unter dem Label MicroProse vertrieben. Zu diesem Zeitpunkt verließ Sid Meier MicroProse um erneut ein eigenes Entwickelerstudio, Firaxis Games, zu gründen.

Doch bereits zwei Jahre später, 1998, wurde das neue MicroProse von Hasbro Interactive aufgekauft.

In der darauffolgenden Zeit erlebte MicroProse unter dem neuen Dach eine kurze und wechselvolle Geschichte. 1999 wurden bereits zwei Entwicklerstudios in Kalifornien und North Carolina geschlossen. 2001 wurde Hasbro Interactive von Infogrames aufgekauft.

Im Jahr 2003 wurde auch das ursprüngliche, und zugleich letzte bestehende, Entwicklungsstudio der ehemaligen MicroProse Software Inc. geschlossen. "

:P

Geschrieben (bearbeitet)

B-17? II?

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Geschrieben
B-17? II?

Das reicht mir als Lösung :)

Eigentlich heisst es :

B17 Flying Fortress - The mighty Eight ;)

Wurstfuchs du bist :D

Geschrieben

mal was für Corsi

post-8-1086037830_thumb.jpg

Geschrieben

StarWars:Battlefront

Geschrieben

Star Wars : Shadows of the Empire

etliche male durchgezockt *lol*

Geschrieben

Los!

Du bist dran ;)

Weiter weiter weiter :D

Irgendwie gefällt mir dieser Thread :dafür::party:

Geschrieben

Wüstenfuchs muss doch erst noch bestätigen oder seid ihr euch sicher, dass RockStar recht hat mit SW:SotE ??

Geschrieben

ich bin mir eigentlich 100% sicher...aber ich lass die wurst noch bestätigen :)

Geschrieben

Jep,das ist 100 % SW:SotE . :) hab ich auch noch hier rumliegen :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.