SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Anscheinend weiß es keiner, also mach ich mal: Regeln: 1.: Ein Rätsel wird ausschließlich freigegeben (sobald richtig gelöst) vom Rätselersteller. wollte ich nur mal so sagen ... wäre es 2 wochen alt aber das hat man erst gestern gepostet
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Regeln: 1.: Ein Rätsel wird ausschließlich freigegeben (sobald richtig gelöst) vom Rätselersteller. wollte ich nur mal so sagen ... wäre es 2 wochen alt aber das hat man erst gestern gepostet Sorry, es kam mir wie ne Ewigkeit vor, und wenn jemand Einwände hat, können wir die Posts ja wieder löschen oder beim alten weitermachen In Zukunft pass ich besser auf
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Für Wii Sports ist das zu detailreich^^ Ist das Black and bruised?
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Die sehen auch alle gleich aus. Ist das vielleicht irgendein Fight Night?
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 ICH BIN!!!!! so mal sehen wer drauf kommt. sry, dass ich dazwischenquote, aber das Spiel hats einfach verdient: Nennt sich "Thunder Brigade" war 2000 auf der Computerbild: Spiele, wie habe ich´s geliebt!!! P.S.: Kein Anspruch auf´s Weitermachen...