Gast Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Ist das Ingame? oder eine Cutscene? Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Gast
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein ______ Mhhh Ist eine Cutscene nicht auch Ingame? : o Naja tippe auf Ingame, allerdings leicht gerendert... Noch nicht released. Bearbeitet 31. Oktober 2008 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 gta 4 pc-version? vielleicht auch mafia 2 aber ich meine mich zu erinnern das spielt einiges früher
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2008 Rätsel von noch nicht veröffentlichten Spielen finde ich irgendwie.... Ja, dann leck sie doch ab.... Ne, kein richtiges dabei... ____ Es spielt unter anderem in New York...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Witzig... Bei noch nicht erschienen Sachen rät man sich doch tot, je nachdem was es ist. Ich könnte hier auch Screens von Sachen reinhauen wo noch kein Mensch was von gehört hat. Das wäre aber zu nervig. (Nur meine Meinung.) Btw: 2 days to Vegas Ich mache keine Witze... Ist ja nicht das erste nicht veröffentlichte Spiel hier... Muss ja auch nicht alles nach ein paar Minuten gelöst werden... Aber stimmt. Bearbeitet 2. November 2008 von JaNeK