Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Cossacks European Wars Bearbeitet 4. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 oder Cossacks The Art of War, und es gibt noch n 3tes, aber ich weiß den Namen nicht. Ich wollte mich nochmal entschuldigen wegen meines letzten Posts. Ich habe mir die Regeln für diese Spiel nicht durchgelesen,und desshalb wusste ich nicht, dass man erst ein Rätsel lösen muss.
OzZy 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Oh mann.....ich hasse das...dauert immer Jahre bis hier einer wieder was postet
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Cossacks European Wars würd ioch auch sagen Stimmt nicht Tipp: Gebäude beachten Oh mann.....ich hasse das...dauert immer Jahre bis hier einer wieder was postet Da ich noch keinen eigenen Computer habe muss ich spätestens um 21 Uhr Schluss machen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Sied nach Anno 1602, bzw. 1503. Obwohl die Gebäude zu weit auseinander stehen...
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) Cossacks back to war mehr addons gibs net Bearbeitet 5. Juni 2004 von Dr.IvaN