K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 DeltaForce blackHockDown bissel komisch geschrieben ,aber ick lass dat mal gelten your turn...
Gast abc Melden Geschrieben 8. Juni 2004 DeltaForce blackHockDown "BlackHock down" LOL Hört sich an wie ne Aufforderung für schwarze zum kacken PS---> Ich bin nicht ausländerfeindlich! Schwarzer hock dich nieder
nokies 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 was is jetzt LOOK? machst du oder nicht? limit ist 24 stunden, oder?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 Ja ist richtig. Wurstfuchs beschimpft mich gerade im TS das ich ihm nicht gesagt hab das ich ein neues stell. Er ist fast am weinen
Tino 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 nah und meins geht nich richtig (TS) egal. das nächste kommt gleich (das wird fies)
Tino 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) musste das bild nochmal machen *edit* hoppla falsches bild Bearbeitet 8. Juni 2004 von Tino
nokies 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) Port Royale 2? Bearbeitet 8. Juni 2004 von nokies
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) hmm n prittstift?? *gg* wir haben grad den 1000sten gehabt EdiT* warum is da soviel schwarz. is ja nich ZENSIERT oda? Bearbeitet 8. Juni 2004 von ::majoana::