Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Privateer II the Darkening Bearbeitet 22. Juni 2004 von Corsair
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) privateer 2.5 ^^ @ tino: reg dich ab, is nur ein Rätsel, also ein spiel, danke Privateer II: the darkreign? ^^ ich glaub beim Corsair is ein buchstabe falsch, jetzt mal kräftig rumprobiern ^^ Bearbeitet 22. Juni 2004 von freaky
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Trophy Bass 3D? that´s right! du bist das ist ja wohl die größte scheiße die ich je gelesen habe (und ich hab mir alle deine posts durchgelesen) nu bescheiss dich mal nich wegen dem D, es wird ja wohl nur einen 3. Teil von diesem Spiel? geben oder???angry: Da stimme ich Tino voll zu. Das ist wirklich lächerlich.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) ich glaub beim Corsair is ein buchstabe falsch, jetzt mal kräftig rumprobiern ^^ Also hier steht Privateer II the Darkening Die beiden Privateer-Teile habe ich nicht obwohl ich ein WingCommander Fan bin. Ich hab die Teile 3 - 5 + Armada P.S. den Namen Lev Arris hat er von dem Spiel Bearbeitet 22. Juni 2004 von Corsair
LewArris 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Ja richtig "Privateer 2 The Darkening" Das Spiel, von dem Mircosoft alles geklaut hat um "Freelancer" zu machen! Corsair ist dran! Edit: P.S. den Namen Lev Arris hat er von dem Spiel Jo das wäre mein nächster Tip gewesen. Das ist mein absolutes Lieblingsspiel gewesen. Bearbeitet 22. Juni 2004 von LewArris
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 du glaubst auch das ich immer das gleiche Spiel nehme,oder ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Star Trek Armada II oder ? Nöö Noch ein ganz frischer Shot Grade erst gemacht Bearbeitet 22. Juni 2004 von Corsair