Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cop69

Eigene Musik mit BF:V Musik kombinieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne aus der sehr sehr guten BF:V Musikliste 2-3 rausnehmen und durch andere ersetzen wie z.b. "Paint it Black" von den Rolling Stones. Ich denke, es ist als alter "NAM - Dienst in Vietnam" - Fan das Ultimative Lied dafür. Aber wenn ich den Musik Ordner von BFV öffne, sind es .DIK Datein oder so ähnlich, kann ich trotzdem irgendwie Lieder austauschen oder nur eine eigene Liste erstellen?

Danke und Gruß,

Cop69

Geschrieben

IM BFV Ordner kannst du deine Sounds im MP3 Format unter My Music(Ordner) Speichern dann sollten sie eigentlich im Spiel erscheinen wenn du 0 drückst!!!

Geschrieben

jep wenn du deine lieder in BFV hören willst musste die xxx.mp3 datein in den "My Music" ordner rein tun.

Hat nur 2 NACHTEILE:

1. Du kannst ""NUR NOCH"" deine MP3's hören (wenn de wieder die alten willst must du deine Löschen"

2. WEnn im i-net spielst wirst nur du deine Musik hören die andereb hören sie nit :(

Geschrieben

Des is ja blöd, und ich hab gedacht man kann die alten und die neuen lieder in einer Liste auswählen.

Naja, is ja auch egal, hab die BFV sound dateien im Spieleordner eh in MP3´s verwandelt...

Geschrieben
2. WEnn im i-net spielst wirst nur du deine Musik hören die andereb hören sie nit :(
Geschrieben

kleine frage ...

wer laesst sich vom gegener durch seine mugge orten????

sitzt du nur im fahrzeug???

wenn sie dich dadurch abschiessen liegt das nicht an der musik sondern an deinem parken...lol :D

Geschrieben
SABRE,25. Mar 2004, 23:59] kleine frage ...

wer laesst sich vom gegener durch seine mugge orten????

sitzt du nur im fahrzeug???

wenn sie dich dadurch abschiessen liegt das nicht an der musik sondern an deinem parken...lol :D