Zum Inhalt springen
Melkor

Edit von orginal maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich zocke gerne Singleplayer und konnte (und kann) mit Battlecraft (alle Versionen) alle Orginalmaps (außer Stalingrad und Berlin) der BF1942-Version 1.4 editieren.

Dazu habe ich einfach die Funktion "Copy level to" im Editor benutzt und mir die Orginalmap so editiert, dass die map im Singleplayer für mich interessanter war (z. B. Fahrzeuge entfernt/eingefügt).

Jetzt würde ich gerne die Orginalmaps der BF1942-Version 1.6 mit Battlecraft (egal welche Version, z. B. 2.1 oder 2.0) in gleicher Weise editieren. Dies geht aber seit dem BF-Patch 1.45 nicht mehr.

Wenn ich auch nur eine Copy erstelle, diese NICHT verändere (außer den Namen natürlich) und dann aus dem Spiel heraus starten will, so stürzt das Game ab, man landet auf dem Desktop und muss den Compi neu starten, da nix mehr funzt.

Zur Info:

- BF1942 wurde neu installiert, der patch v1.6.19 (ca. 280mb) wurde aufgespielt.

- mein System: win98se

Gibt es hier jemanden, der die orginalmaps v.1.6 editieren und mit den veränderungen zocken kann ?

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Geschrieben

theoretishc kann das jeder hier...is auch ganz einfach...

du musst die originalmap

lediglich entpacken und wieder packen und alles

mit dem editor42 machen....das is nich schwer

tut nich weh und kostet bloß ein wenig

umstellung... :D

e42 tutorials findest du hier im forum an der stange...

mfg golem