Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SHADOW_NXXX

Installations-Porbleme bei Bf:V

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab voll das problem bei der installation von bfv. erst habe ich ganz normal installatiert, hab mir gedacht das ich alles druf mache ( also alle tool dazu und so ). alles installiert normal und am ende brauch ich nur noch auf fertigstellen zu drueck ... installation bleibt haengen... taskmanager ,taskbeenden. tjo dann hab ich die ganzen daten geloescht und versucht das wieder zu installieren...

tjo der balken ruscht bis zum ende duch, aber installiert is nichts ... und systemsteuerung / software find ich immernoch einen eintrag das mann bf vietnam installieren / deinstallieren kann ( was klar is ). also versuche ich ina regedit rumzutüfteln damit das wieder geht ( hat früher beim alten bf und anderen spielen auch schon ma gefunzt ). naja ging immernoch nich...

tjo was soll ich jetz machen ... es muss doch ausser formatieren noch ne loesung geben -.-'

Geschrieben

guck mal den thread genau hier drunter da steht die lösung :)