Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bueh

Fahrzeugtransport mit Helis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo sehe ich oder merke ich wenn der Panzer über dem ich bin an der Kette hängt?

Ich habe schon meherere Male versucht einen Panzer an den Heli zu koppeln funktioniert aber nicht!

KANN MIR JEMAND HELFEN?

Geschrieben

also unten rechts sind zwei lichter wenn das untere davon leuchtet dan hängt der panzer am seil (kette) und noch was ein balken rechts unten zeigt an ob du genau über den panzer bist wenn ja dan füllt der balken sich

Geschrieben

Das selbe Problem habe ich auch!!!!

Geschrieben

Ganz einfach du nimmst dir nen Huey den gibts z.B. auf Operation Irving. Dann schwebst du über dem Panzer und drückst die rechte Maustaste hälst diese und wenn unten links der punkt grün ist lässt du die Taste wieder los und du kannst abheben!

MFG BF

Geschrieben

Man erkennt eigentlich ganz leicht, ob ein Fahrzeug oder Boot am Seil hängt.

1. An diesem Licht rechts unten in der Ecke (wie schon ein paar mal erwähnt)

2. Hört man ein Geräusch, wenn sich das Seil eingeklinkt hat

3. Sieht man in der Aussenperspektive wenn sich das Seil einklinkt

Geschrieben

Außerdem sollte man aufpassen, dass man möglichst senkrecht abhebt um nicht mit der Fracht an Bäumen o.Ä. hängen zu bleiben. Wenn es doch passiert fällt sie ab.

Geschrieben

Besonders bei schwerer Last, wie beispielsweise ein dickes Boot musst du am Anfang mit dem Gleichgewicht aufpassen, sonst machst du eine Bruchlandung.

Vielleicht hebst du auch einfach erst zu spät ab, dann klinkt er sich nämlich wieder aus...

Geschrieben

du solltest auch beim einhaken keine geschwindigkeit in x- oder y-richtung haben weil die verankerung sich sonst sofort wieder löst.

um das fahrzeug abzusetzen einfach in bodennähe fliegen, dann klinkt sich das vehikel aus und bleibt da stehen wo es ist.

ach ja:

möglichst keine boote aufs land absetzen ... kommt blöd ;)

Geschrieben

Zum thema Fahrzeugtransport mit Helis...schaut ma in den Screenshots thread,da hab ich grad was gepostet,was fortgeschrittene mal ausprobieren können ;):)

Geschrieben

DANKE!!!

Hat endlich funktioniert!!!

Geschrieben

Man kann aber auch mehr als Panzer transportiern:

-Jeeps

-Truppentransporter

-Patrullienboote

-Helikopter-Träger

-Mobiler-Spawm

Geschrieben

moin leuts,

ich danke euch endlich kann ich es auch !!!