Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knochenkotzer

Mapping: lied im ladebildschirm ändern

Empfohlene Beiträge

hab mal eine frage zum neuen battlecraft vietnam aber ich weiss halt net ob ichs hier reinschreiben soll oder ins mapping-forum von battlefield-1942.net

wie kann ich den song der beim ladebildschirm meiner map läuft ändern?

es soll keine eigene mp3 sein sondern ein lied aus dem spiel

wenn jemand helfen kann, bitte melden

wenn ichs ins falsche forum geschrieben hab und dass jemandem nicht passt -->verschieben oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wieso alle immer die Musik während dem Laden ändern wollen. Die kommt doch sowieso nur kurz... und wenn es sogar ein Lied aus dem Spiel sein soll gibts doch keinen Grund. Die Musik ist halt zufällig.

Weiß gar nicht ob man die da ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeavyAssault

wenn du was nicht weist dann poste bitte auch nicht ..solche posts brauch niemand ausser dir und das ist uns echt egal ...you know...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booaaahhh! die beiträge haben mir ja bis jetzt super weitergeholfen!

nein, ernsthaft, es muss doch im con-file irgendwo einen eintrag geben wo das lied angegeben ist. ich will nur das aktuelle lied vom ladescreen in "you really got me now" ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn, die is überhaupt ned zufällig...

In der init.con deiner map findest du folgenden eintrag:

Game.setLoadMusicFilename "music/musicX"

wobei X für die nummer des liedes steht.

Es könnte zum beispiel so aussehen

Game.setLoadMusicFilename "music/music6"

Welche Nummer "you really got me" hat, weiß ich jetzt leider auch nicht, aber schau dir am besten die init.con der map an, die das lied als lademusik hat.

ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.