Muh 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 Hi, beim Laden der Levels stürzt BF bei mir mit einen Bluescreen ab.Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.Der Bildschirm ist komplett blau und ich muß neustarten.Ab und zu startet er von allein neu.Ich hab das Problem auch schon bei BF42 und Desert Combat gehabt.Alle anderen Spiele funzen einwandfrei. Ich hab nen AMD Athlon 2600 ; Radeon 9600 SE ; 512 MB RAM ; Sound on Board. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =)
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 da du auch eine ati besitzt kann ich dir nicht nur raten den aktuellen omega treiber zu benutzen sonder auch die funktionen vpu recovering und fast writes in deinen graka einstellungen zu deaktivieren.. diese prob. hatte ich auch bei cod und konnte mir damit helfen.... bitte denke daran das diese funktionen nur wirklich funzen wenn du ganz sicher alle alten!!! treiber reste von deinem system entfernt hast siehe meinen treat ---> grafik und performance problem geloest... unter anderem hat der hersteller von dem omega treiber selbst empfohlen diese einstellungen zu deaktivieren,sie bringen nichts!!!! ich gehe davon aus das dein system nicht uebertaktet ist!!!!! wenn ja gehe mit deinen einstellungen auf einen moderaten wert zurueck und/oder lade im bios die save default einstellungen ... viele speicher (auch marke) sind sehr empfindlich und koennen damit besser arbeiten... ansonsten muesstest du dir mal ein neues bios aufspielen... viel glueck.....SABRE
Muh 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2004 Übertaktet hab ich nichts an meinem System. Ich finde solche Einstellungen in meinem GraKa Menü nicht Wo lade ich mir den aktuellen Omega Treiber denn am besten runter?
Hatshi 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 Den Omega - Treiber findest du >>>hier<<< ... hatte [AV]SABRE auch schon in seinem Thread "grafik und performance problem geloest..." angegeben ... einfach mal reinschaun.
Lanfire 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Bei mir hat es geholfen die CPU und DDR Voltage im Bios zu erhöhen....
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 das mag sein aber bevor du dir dein system zerschiesst denk ueber ein gutes netzteil (enermax) nach. ist zwar teuer aber immer noch billiger als der rest!!!!