Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-Shooter-

Probleme bei spielen im I-Net

Empfohlene Beiträge

Wenn ich im I-Net BF 1942 spiele dann ruckelt das ganze Spiel nur noch. An der Grafik kann das eigentlich nicht liegen, hab ne Geforce 4 Ti 4200 und das ruckelt auch wenn ich die Grafik so niedrig wie möglich stelle. Ich single player läuft alles ohne probleme und auf Servern mit wenigen Spielern geht es auch noch. Ich hab die probs so seit dezember und weiß nicht woran es liegt, es gibt meiner meinung nach zwei Gründe: 1. Ich hab meine Festplatte formatiert und irgentwas falsch gemacht (unwahrscheinlich, denn sonst läuft alles) oder 2. ich hab vorher Patch 1.6 nicht installiert gehabt und auch keine Punktbuster drauf gehabt, kann das dadran liegen? Ach ja, I-Net verbindung hab ich DSL und wie gesagt bis Dezwmber lief das spiel ohne probs bei mir. Kann mir wohl jemand helfen oder hab ihr selbst sone Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren die Server zu voll oder so. Habe ich auch wenn zu viele drauf sind oder der Server Mist ist. Aber wenn es auf jedem Server so ist weiss ich auch nicht. Oder redest du von BfV? Da scheint das nämlich normal zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du andere Spiele, welche Du online spielst??

Wenn ja, ruckelt es da auch?

Hast schon mal Ad-aware (von Lavasoft) drüberlaufen lassen?

Probier eventuell mal den Sound zurück zu drehen. Hast Du onboard Sound?? Kostet nämlich auch CPU Ressourcen?.

Probier mal die Internetverbindung im BF auf ISDN zurück zudrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine schon BF 1942. ich habe alles so eingestellt wie ich das vorher immer hatte nur es läuft eben nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mal die radikale methode gewählt, BF deistalliert, reg cleaner laufen lassen ordner gelöscht und alles neu raufgemacht und eingestellt, jetzt funzt es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.