Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

$hadow

Nix geht mehr seit 1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab das original BF mit RtR und SWoWW2.... :D

nun seit ich den Patch 1.6 installiert habe kann ich starten was ich will DC, RtR.... er lädt die map und wenn er ungefähr zu dreiviertel fertig ist haut er mich raus und ich sitze wieder auf meinem Desktop..... :blink:

Während er aus dem spiel rausgeht und den Desktop aufbaut sieht man ein kleines fenster wo oben "Err...." steht. Mehr kann ich nicht lesen. Aber bevor der Desktop fertig aufgebaut ist und das Game beendet ist verschwindet dieses Fenster wieder. <_<

Wat nu??!!! ich bin so verzweifelt :( BITTE helft mir!!!!! :o

MFG

$hadow

Geschrieben

^^ hab was vergessen.

Hab Win XP prof.

AMD Athlon 1000 Thunderbird

TNT2 32MB (übertaktet)

256 MB RAM

Die Hardware reicht völlig aus weil vor dem Patch 1.6 lief es ja auch einwandfrei.

Geschrieben

hm... eigentlich würd ich ja sagen das die TNT2 kein T&L hat un das es deswegen nich funzt... aber wenn du sagst es ging vorher?

Geschrieben

joa DAS ist halt meine Grafikkarte ^^ auf die bin ich stolz. Mit der hab ich schon die Far Cry Demo gezockt. :)

Geschrieben

kommt schon leute lasst mich nicht hängen :(

Geschrieben

Mach 1.6 weg is sowieso scheisse <_<

Geschrieben

Hallo,

habe ähnliches Problem aber erst seit ich dcextendet drauf hab. Habs auch schon wieder runtergeschmissen aber das problem bleibt.

Die map wird bis kurz vor ende geladen und dann haut es einen raus auf den desktop.

Vor dcextendet lief alles.

Wer kann mir helfen?

Mfg

Geschrieben

Ach du meine Güte.Ne TNT2. :o:o:o Wenn du da echt so stolz drauf bist dann kauf dir ne schöne Vitrine und leg sie hinter Glas. Da herrscht ja echt Nachrüstbedarf. :(