Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Frage zum Internet Exploder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mein System formatiert und wenn ich jetzt ins internet gehe und dann mehr als 4 Internet Exploder Festerrchen öffne werden diese in eines zusammengefasst, früher wurden die alle angezteigt..... wie kann ich es wieder einstellen das alle fenster angezeigt werden????

Geschrieben

Internet Explorer ;)

Hast du XP ? Ich glaub es liegt mehr am Betriebssystem als am I.E.

Seit ich XP hab ist mir das auch aufgefallen!

Geschrieben
Black Shark,23. Mar 2004, 16:53] Ich habe mein System formatiert und wenn ich jetzt ins internet gehe und dann mehr als 4 Internet Exploder Festerrchen öffne werden diese in eines zusammengefasst, früher wurden die alle angezteigt..... wie kann ich es wieder einstellen das alle fenster angezeigt werden????
Geschrieben
Black Shark,23. Mar 2004, 16:53] Ich habe mein System formatiert und wenn ich jetzt ins internet gehe und dann mehr als 4 Internet Exploder Festerrchen öffne werden diese in eines zusammengefasst, früher wurden die alle angezteigt..... wie kann ich es wieder einstellen das alle fenster angezeigt werden????

das íst die gruppierungsfunktion von xp.

ich glaub rechtsklick auf taskleiste und dann kannst das irgendwo wegmachen.

noch ne empfehlung:

rtfm

Geschrieben

Klingonen lesen keine Handbücher *groll