Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Ich finds zum kotze!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag auch!

ich find es richtig dumm wie das bei bfv (war bei bf auch schon so) mit der serverliste fürs internet ist. also 1. egal ob gefiltert oder nich mir werden fast immer nur server mit pings von 200 angezeigt (hab dsl flatrate...)

2. wenn man ne ping von 120 angezeigt bekommt geht man auf aktualisieren und dann is da ne ping von 230 zb.

3. wenn spiler anzahl 12/24 da steht und ich den server joinen weill kommt immer wieder die meldung "besetzt"

4 . mit allseeingeye geht mein bfv ganret, mir werden immer nur server mit pings von 200 angezeigt (ich hab ma sonen server gejoint hatte im game dann auch son ping, dachte mir vielleicht wird der nur so hoch angezeigt)

naja vielleicht kann mir ja einer tipps oder so geben, wäre nett ;)

Geschrieben

Na ja, BF is halt kein Counter-Strike. Das leigt ganze einfach am Netcode des Spiels. Das kannste so nich ändern. Da das Spiel für bis zu 64 Spieler ausgelegt ist kannste dir ja denken das es etwas anspruchsvoller als andere games ist, und daher auch mal höhere Pings zustande kommen. Muss allerdings dazu sagen das ich nie so einen hohen Ping habe, auch wenn mir im Game-Browser nen Serverping von 200 angezeigt wird, habe ich meisstens so nen 40er oder niedriger. Hab DSL+FP, was wohl die meissten haben.

Geschrieben

lade dir mal auf der T-Online Homepage das Tool "DSL-Speed-Manager" herunter und prüfe damit mal die Geschwindigkeit deiner Verbindung ob da alles stimmt!

Geschrieben
lade dir mal auf der T-Online Homepage das Tool "DSL-Speed-Manager" herunter und prüfe damit mal die Geschwindigkeit deiner Verbindung ob da alles stimmt!
Geschrieben
Na ja, BF is halt kein Counter-Strike. Das leigt ganze einfach am Netcode des Spiels. Das kannste so nich ändern. Da das Spiel für bis zu 64 Spieler ausgelegt ist kannste dir ja denken das es etwas anspruchsvoller als andere games ist, und daher auch mal höhere Pings zustande kommen. Muss allerdings dazu sagen das ich nie so einen hohen Ping habe, auch wenn mir im Game-Browser nen Serverping von 200 angezeigt wird, habe ich meisstens so nen 40er oder niedriger. Hab DSL+FP, was wohl die meissten haben.
Geschrieben
Wie komme ich eigendlich mit den Pings runter, kann ich da was einstellen das es schneller geht.

Habe auch eine ADSL Lan Verbindung mit 128 Mbit. Mein Ping wird mit 75 oder bis 90 angezeigt! Bei BF habe ich nur 50 Pings.