Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lorddarkwing

Soiel startet nicht mehr...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So moin, also ich habe mir gestern dieses wundervolle spiel gekauft BFV und nun gehts nicht mehr....

Gestern lief alles noch ohne Probleme und ließ sich richtig gut zocken... dann blieb der Rechner hängen während er ne andere Karte laden wollte und bums geht nix mehr!!! Jedesmal wenn ich jetzt das spiel starte bleibt er schon bei der EA werbung hängen...... Habe das ganze schonmal wieder Deinstalliert und wieder druf gezogen hat nix gebracht..... was nun?????

Mein System:

Win XP Prof.

Nvida Deforce 4 Ti 4200

Amd Athlon 1000

512 RAM

weiß nicht mehr weiter mal sehen was ihr dazu sagt......

Bis denne Lorddarkwing

Geschrieben

könnte es vieleicht sein das ich mir irgendeine dll im win Xp zerschossen habe.....????

Geschrieben

Setzt mal

+restart 1

ans Ende in der Befehlszeile in der Verknüpfung (Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eingenschaften -> Verknüpfung -> Ziel).

Dann wird das Intro nicht mehr abgespielt. Weiß nicht ob das hier war, hab aber von dem gleichen Problem schon mal irgendwo gelesen und da hat es geholfen.