Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DarsVaeda

Nur ein Joystick

Empfohlene Beiträge

Gast DarsVaeda
Geschrieben

hi

ich hab einen logitech wingman interceptor (schon was älteres teil)

hat aber schon digitalerkennung

manchmal wird er bei battlefield nicht erkannt

ich starte das spiel und bemerke das der joystick nicht funzt

hat jemand schonmal so ein prob gehabt?

wenn ich dann das spiel beende und in die gamecontroller gehe, ist er aber erkannt

habe winxp

thx

dars

Geschrieben

Schreib das mal oben mit rein und macht net immer so viele Themen auf. Wird langsam unübersichtilich hier. *closed*

Geschrieben
Schreib das mal oben mit rein und macht net immer so viele Themen auf. Wird langsam unübersichtilich hier. *closed*
Geschrieben
hi

ich hab einen logitech wingman interceptor (schon was älteres teil)

hat aber schon digitalerkennung

manchmal wird er bei battlefield nicht erkannt

ich starte das spiel und bemerke das der joystick nicht funzt

hat jemand schonmal so ein prob gehabt?

wenn ich dann das spiel beende und in die gamecontroller gehe, ist er aber erkannt

habe winxp

thx

dars

Geschrieben

Ich hatte auch schon solche Probleme, vor allem zu Beginn bei der Tastaturbelegung.

Irgendwann, bin ich draufgekommen, dass dies wohl eher an Windows liegen könnte. Denn, wenn ich aus BF ausstieg, kurz in die Systemverwaltung ? Joystick gegangen bin und Windows den Joystick definitiv erkannt hat, funktioniert er auch in BF perfekt.

Ich habe einen Sidewinder von Microsoft mit pfui, pfui USB...

Aber, es hilft auch, wenn ich jetzt den Joystick mal aktiviere. Ist ein Force Feedback und wenn ich den Sensor mit dem Finger bedecke, aktiviert sich der Joystick....

Gast DarsVaeda
Geschrieben

ja so das gefühl hab ich auch

wenn ich den joystick bevor das spiel gestartet wird bewege scheint er immer zu funktionieren

er ist immer angeschlossen, am gameport meiner creative...

an den hilfsmod:

es ist scheisse wenn einer in deinen thread n anderes prob postet

dann hat das eventuell ganz andere ursachen

ausserdem liest man meist nur die letzten post und dann wird dir als threadersteller nicht mehr geholfen

weils keiner liest

ausserdem

wen juckts *lol*

Geschrieben

Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner neu hochfahre muß ich meinen Joystick immer neu kallibrieren :huh: . Ist das normal ich habe einen Saitek Cyborg 3D.

Geschrieben

Meinst Du ich mit Hilfs-Mod und eigene Probleme postet??? :blink:

Gast DarsVaeda
Geschrieben

neee den marcus da

also normalerweise speichert sich windows die kalibrierung

Geschrieben

Alles klar, kam mir auch komisch vor, deshalb die Frage... ;)

Wie gesagt, ich hatte so einen Fehler bei der Tastaturbelegung. Da kommt dann írgendeine Taste, die dafür immer.... :(

Bei mir ist es auf wunderbare Weise irgendwann verschwunden....

Geschrieben

Hallo erstmal.Ich habe das Problem das beim installieren des Logitech extreme 3d pro bei der Erkennung des Joysticks immer der gleiche Fehler kommt und zwar rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.