MoOb 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 Ich hab folgendes, sehr merkwürdiges Prob: wenn ich bei Internet spiel auf Update klick funzt das super und die ganzen Server kommen. Nur, wenn ich dann einen anklick hat der nen Ping von 9999 und conecten kann ich auch nich mehr. Wenn ich jetzt noch mal auf Update klick kommt nix mehr. Und, das sehr merkwürdige daran ist, ich kann dann überhaupt nich mehr ins Internet, auch nich mit Browser oder ICQ... Ich habs auch mit dem All Seeing Eye versucht, aber auch da, genau der selbe merkwürdige Fehler... einmal Update und die Conection is Tod. An meiner Firewall kanns nich liegen die hab ich schon gekillt. Ich geh über nen anderen PC mit Software Router (Winroute) ins Inet. Den hab ich irgendwie in verdacht, aber andere Spiele wie CS und Jedi Knight funzen ja auch ohne Probs. Hat zufällig jemand das selbe Prob oder weiß ne Lösung? Ich wär sehr dankbar peace MoOb
DasMufflon 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Jo man...das hab ich auch... Ich mach nen Update -> alles super wenn ich dann joinen will -> Ping 9999 Und dann meint er mir bei einem leeren Server sagen zu müssen er wäre voll!! mein Internet kaggt aber nicht ab...