Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Seemonster

Perfomance Prob

Empfohlene Beiträge

Sry das ich noch einen Thread aufmache aber ich hab das gefühl in dem anderen Thread würde es nur untergehen...

Naja wie auch immer ich hab alles genauso gemacht wie in dem großen Perfofmance Thread aber es tut sich einfach null...

Im schnitt hab ich zwischen 17 und 30 fps und das ist einfach zuwenig -.-

Mein System

Athlon Xp 2800+ @ 2,1 Ghz

Radeon 9600 Pro 256 ram

512 dd ram

nforce 2 Board

Win Xp

Liegts vieleicht an der Graka das die zu schlecht ist oder am Ram -.- ?!

Oder ach bin am verzweifeln pls hlp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein System muss locker reichen von der Hardware. Hast du mal deine Treiber rundum aktualisiert? Wann hast du das letzte mal dein OS neu installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir eigentlich auch gedacht das das reichen muss...

Mh Os kein plan 2 Monate ?

Defrag vorgestern und Omega treiber heute(wie im thread unten halt)

Direct x 9b letzten Freitag ?

Was auch komische ist es macht kein unterschied ob ich alles ganz hoch oder ganz runterstelle vieleicht nur 2-3 fps.

Das prob hatte ich auf meinem alten Rechner mit bf1942 auch hab eigentlich gehofft das es diesma mit gut mindesten 30-40 fps läuft

Hoffe irgendwer kann mir helfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... kommt mir bekannt vor ... hatte mit meinem alten 2.4-er AMD unter WINXP auch solch Probleme ... sogar leicht schlimmer ... bei mir hat geholfen auf 98se wieder umzustellen ... auch wenn`s ein veraltetes Betriebssystem ist ... der AMDXP (nicht 64 bzw. FX) ist drunter um Welten besser gerannt.

PS.: manchmal ist es gut eine 2. oder 3. Festplatte zu haben ... um genau sowas zu testen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt eher anner graka liegen

hab

3ghz

1024 ddr ram

radeon 9600 128 MB

Sound Onboard 5.1

neuste treiber für alles installiert, defragmentiert,

hab bei max. details; 1024*768*16 ohne schatten und ohne bumpmaping auch nur um die 15-40 fps,

wenns ganz schlimm kommt auch mal 10 :angry:

achja und wenn ich alles auf mittel stell, werdens auch net mehr....und auf niedrig kann ich besser bf1942 spielen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh scheint wohl wirklich an der Graka zu liegen so ein mist aber auch ... meint ihr es kommt en Ati-patch raus der da vieleicht was dran ändert oder übertakten ?

Will mir nicht schon wieder ne neue holen hab mein Pc erst gegen Weinachten bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit uebertakten wirst du schon was erreichen aber nicht soviel wie du dir erhoffst.

bei dir is generell was faul...

ich koennte jetzt raten aber hier gibt es zuviele die dann gleich motzen ,daher lass ich das...

ich sag nur ueberbewerte nicht deine karte ,die ist nicht so der hammer aber reichen sollte sie mit sicherheit..

bevor du dir ein neues bs drauf machst kanst du ja experimentieren!

neuer chipsatz ! neuer audio treiber ! (drauf achten was du fuer einen chip aufn board hast es gibt viele anbieter die treiber machen (realtek etc.)

neuer graka treiber (lies meinen treat mit dem omega!)

und auch das dx 9b !,auch wenn es schon drauf ist!!!!

aber bitte meinen ganzen treat, es zu viele moeglichkeiten gibt (ich weis ja nicht was alles in deiner reg ist und wie sie ausschaut).

ein bs is schneller drauf als das du zwei stunden rumschraubst und dann doch nichts erreichst.

das sp1 is wichtig

auch defragmentieren bewirkt wahre wunder...

ansonsten viel glueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm ... Sry begriffs erklärung pls

Was ist bs

Was ist sp 1 -.-

Mhh und dein Thred hab ich schon gelesen... hat leider nichts gebracht und vieleciht haste recht mit dem überbewerten =)

Naja mhh rate doch ma pls per KM ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D lol

ein bs ist ein betriebs system und das sp1 ist das sogenannte service pack1

oki dachte nur das gehoert zur allgemein bildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale ich hab se jetzt einfach ma en bisschen übertakte und oh wunder nach ca 5mins einpendeln

hab ich sicher über 30 fps =) manchmal sogar 70 ^^

Jetzt muss icherstma aufen Graka Kühler sparen damit cih sie richtig übertakten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.