Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Alle bekloppt oder was

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute , liegt es am neuem gameplay oder sind die leute alle bekloppt :blink: !!!!!!!!

also ich laufe gerade von meiner eingenommenenFlag los als ich die musik höre ?, ich schaue auf meine map und sehe keinen mitspieler also ?"Ach da ist wieder so einer " ich bin der coolst B) ich musik :ph34r: , ich rambo :blink: , ich .............................tot *lol* ! weil ich , in cleverer absicht , zurück gegangen bin und mich in aller ruhe erst mal mit meiner panzerfaust in die Hecke verzogen habe ! *lol*

was ist los mit euch hab ihr vor lauter Vietnam nix mehr von taktik gehört oder ist die welt so naiv geworden ! Glaubt einer echt das in vietnam die Amis mit musik durch den busch gezogen ist und echt der meinung war mich hört keiner !

Ich persönlich mach die musik nur im Heli an , weil dann gehts noch !

oder liegt es daran das wir soviele neuzugänge bekommen habe ( Unerfahrene BF zocker :blink: ) mit Vietnam !?????????

Sag mal was dazu !

post-32-1080090993_thumb.jpg

Geschrieben

*lol* Jo das ist echt der Hammer

vorhin haben K98,Neo,Freaker (k-Ji),ich und noch ein paar Eier ein paar "Tests" gemacht. Mit musik durch den Busch zu rasen macht schon tierisch fun. :P Aber in der Schlacht ist man gefälligst ruhig und lauert ;)

Geschrieben

vorhin haben K98,Neo,Freaker (k-Ji),ich und noch ein paar Eier ein paar "Tests" gemacht. Mit musik durch den Busch zu rasen macht schon tierisch fun. :P Aber in der Schlacht ist man gefälligst ruhig und lauert ;)

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
hi leute , liegt es am neuem gameplay oder sind die leute alle bekloppt  :blink:  !!!!!!!!

also ich laufe gerade von meiner eingenommenenFlag los als ich die musik höre ?, ich schaue auf meine map und sehe keinen mitspieler  also ?"Ach da ist wieder so einer " ich bin der coolst  B) ich musik :ph34r:  , ich rambo  :blink: , ich .............................tot *lol*  ! weil ich , in cleverer absicht , zurück gegangen bin und mich in aller ruhe erst mal mit meiner panzerfaust in die Hecke verzogen habe !  *lol*

was ist los mit euch hab ihr vor lauter Vietnam nix mehr von taktik gehört oder ist die welt so naiv geworden ! Glaubt einer echt das in vietnam die Amis mit musik durch den busch gezogen ist und echt der meinung war mich hört keiner !

Ich persönlich mach die musik nur im Heli an , weil dann gehts noch !

oder liegt es daran das wir soviele neuzugänge bekommen habe ( Unerfahrene BF zocker  :blink:  ) mit Vietnam !?????????

Sag mal was dazu !

Geschrieben

Den Nick kannst du nicht mehr ändern. Gabs glaub ich mal, wurde aber abgeschafft soviel ich weiss.

Geschrieben

Ja man kann den Nick nicht mehr ändern das macht nur der Manitu aber auch nur bei jedem 100000......... :D:D

Geschrieben

Ist wohl ein ?wow das ist neu? Effekt.

Ich muss gestehen, dass ich momentan auch dazu neige. Obwohl mir bewusst ist, dass man mich hört.

Soweit es mich betrifft, bei mir wird?s schon wieder seltener, sprich bald werde ich wieder komplett darauf verzichten... Na ja, eventuell hin und wieder mal... ;)

Geschrieben

Ich hatte sie ja auch den ersten tag bei allen gelegenheiten die sich boten an ! *lol*:blink:

Aber man wird ja älter und grauer ! B)

Geschrieben

jo meine meinung !!!!!!!!!!!!! :D

und auf K 98 warte ich auch ! ABER MELDET SICH NET BEIM ICQ ! ( nicht wahr K98 ) *lol*

Geschrieben

Ich mach die Mucke aus...

Mir gehts ja auch um die Atmosphäre...und die ist nunmal Hammer bei dem Game...

Es sei denn da sind 3 Vietnamesiche Fahrzeuge, die mit "Somebody to Love" auf Kapitalistenjagd gehen :rolleyes:

Geschrieben

jo meine meinung !!!!!!!!!!!!! :D

und auf K 98 warte ich auch ! ABER MELDET SICH NET BEIM ICQ ! ( nicht wahr K98 ) *lol*

Geschrieben

junge, ich werd meine zeit nich an dir vergeuden, ich muss dir nichts beweisen...

denkst du ich hab nichts besseres zu tun? :blink:

ich hab schon 1on1s gewonnen... soll nich überheblich klingen is aber so...

Geschrieben
junge, ich werd meine zeit nich an dir vergeuden, ich muss dir nichts beweisen...

denkst du ich hab nichts besseres zu tun? :blink:

ich hab schon 1on1s gewonnen... soll nich überheblich klingen is aber so...