Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Alle bekloppt oder was

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Musik is echt cool. Bei mir wars so dass ich an der Flagge liege. Ich will sei einnehmen. Dann höre ich Musik. Es ist der Feind. Die Musik wird lauter, sie kommen näher. Na ja dann kamen sie mit ihrem TT und ham mich gekillt ;). Wobei nicht jeder Mukke anmacht.

Geschrieben
*lol* Jo das ist echt der Hammer

vorhin haben K98,Neo,Freaker (k-Ji),ich und noch ein paar Eier ein paar "Tests" gemacht. Mit musik durch den Busch zu rasen macht schon tierisch fun. :P Aber in der Schlacht ist man gefälligst ruhig und lauert ;)

K-Jii bitte mit 2 i und nich mit einem <_<;)

naja ,mit mucke is doch viel cooler B) und public ja auch eigentlich egal :D

aber gibt wohl viele neue spieler...da die meisten wohl noch nichma wissen das man seinen nick ändern kann...soviele leute als "spieler" oder "player" unterwegs *lol*

Geschrieben

erlich mann, wenn ich im panzer mukke höre is es mir wurscht ob mich einer hört (der is inerhalb von 1sec eh platt) also sollte man so nett sein und ihm den tod mit etwas panzermukke versüßen. und mann kann ja auch eigene mukke hören die eh keiner hört

Geschrieben

Also die Musik kann man wirklich in aller Ruhe voll aufdrehen. Die verrät einen nicht. Panzer, Helis oder andere Fahrzeuge erkennt man sowieso bevor die man die Musik hört.