Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hooker

Server-Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein grosses "HELP me" an Alle! :(

Ich bin zwar schon häufiger auf dieser Seite gewesen, da hier bisher immer jemand war, der einem weiterhelfen konnte, aber zu meinem Problem habe ich noch nichts finden können.

Wenn ich die Serverliste geupdatet habe, sortiere ich die Server nach <100 Ping. Ursprgl. habe ich, z. B. bis zu 1200 Server und mehr. Aktualisiere ich die Liste, reduziert sich die Serveranzahl auf 120-125, oder der Ping wird mit 9999 angezeigt, trotz vorheriger Anzeige von 70'ern, 80'ern etc. Pings. Es ist jetzt das reinste Glücksspiel, einen Server zum mitzocken zu finden. Den Punkbuster habe ich aktiviert, wie auch die entspr. Verbindung (ADSL). Natürlich werden mir auch Server angezeigt, auf denen 8 Leute zocken und der für 20 Leute bestimmt ist. Versuche ich hier mitzuspielen, wird mir angezeigt: SERVER IST VOLL! / ?????

Wer kann mir hier helfen? Deshalb vorab schon mal ein grosses DANKE SCHÖN!!! für jeden Kommentar!

Geschrieben

Ich würde dir "The All Seeying Eye" empfehlen.

Das ist ein Programm mit dem du Server suchen kannst wie du sie gerne haben möchtest.

HIER:

All Seeying Eye

Geschrieben

Das Problem hab ich auch!

Hast du es schon gelöst??

Ich will doch auch nur zoggen!!

Geschrieben

@DasMufflon benutze wie HardRocKer sagt das proggie The All Seeing Eye.

Das Programm ist wirklich super

ich suche seit letztem nur noch Server über The All Seeing Eye. :D

Gast abc
Geschrieben
Ich würde dir "The All Seeying Eye" empfehlen.

Das ist ein Programm mit dem du Server suchen kannst wie du sie gerne haben möchtest.

HIER:

All Seeying Eye

Geschrieben

kann ich mich nur anschließen, mit all seeing eye findet man die besten server :klatsch:

Geschrieben

Ja...so gehts zwar aber auch net richtig...

Aber wenn es nicht anders geht muss ich mich wohl beugen!