Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Second

Welches Addon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weis diesen Beitrag gibt es schon doch der bezieht sich auf den Multiplayer modus jedoch bin ich solospieler un deshalb frage ich welches Addon ist besser im Singleplayer modus.Die mods kann man nicht wirklich im Single spielen da die meisten keine Bot unterstützung haben.

mfg Second

Geschrieben

RtR und SWoWW2:verschiedene maps! ist nur frage welche dir gefält.

BFV hab noch nicht(NO MONEY) kann kein komentar abgeben.

SWoWW2 finde ich am besten (von add-ons)

Geschrieben

EoD hat definitiv einen Coop Modus. Zwar nicht bei allen Karten, aber bei einigen.

Wenn Du nie online spielen kannst, ist wohl eher die Einsicht, je mehr Karten, umso besser.. ;)

Ist aber Geschmacksache, wenn ich wählen müsste würde ich zu SWoWWII tangieren. Bessere Waffen und bessere Maps.

ABER, wie gesagt, das ist extrem subjektiv... ;)

Geschrieben
EoD hat definitiv einen Coop Modus. Zwar nicht bei allen Karten, aber bei einigen.

Wenn Du nie online spielen kannst, ist wohl eher die Einsicht, je mehr Karten, umso besser.. ;)

Ist aber Geschmacksache, wenn ich wählen müsste würde ich zu SWoWWII tangieren. Bessere Waffen und bessere Maps.

ABER, wie gesagt, das ist extrem subjektiv... ;)

Geschrieben

Wie viele maps hat den SWoWWII?