Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zerogfx

BFV läuft fast gar nich....UNSPIELBAR...Help

Empfohlene Beiträge

Also ich hab diesen PC

2,0GHZ Nortwood

2 * 256 Ram PC2100

80 Gb Festplatte mit 7,200 U/min

9800 Pro

und mein Problem ist wenn ich Battlefield V starte is es sogar manchmal so dass des Intro bissl ruckelt und wenn ich dann auf Singleplayer geh und ein SPiel starte läd es halt dann kommt der Bildschirm wo die 2 Flagen sind und ich drück auf start und dann wenn man den Stützpunkt wählen muss dann ruckelt es nur noch, wobei man es gar nich mehr als ruckeln bezeichnen kann da es vielleicht so 1-3 fps sind.... dann wenn ich es mal so nach 2 minuten geschafft hab den stützpunkt ausgewählt hab und mit mühe und not auf den starten bin dann ruckelt es genauso weiter..wie gesagt 1-3 fps also unspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wie soll man dir helfen wenn du keinerlei angaben machst bezueglich deiner treiber,bs,chipsatz,audio,etc????

zum anderen kannst du doch sicher lesen ,oder?

es steht alles im forum unter grafik und performance prob.. geloest....

immer erst lesen was schon erlaeutert wurde und dann eventuell posten im richtigen treat...

weil wenn keiner schnell antwortet verschwindet dein treat auf den hinteren seiten wo keiner mehr

schaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeavyAssault

und wieder erzaehlst du bloedsinn!

lesen,denken posten...irgendwas laesst du da aus!?

512 reichen dicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufpassen!!

512 reichen nicht (kaum) aus mit einem 2GHz prozessor.

1GB sollte es schon sein. und nicht nur für BFV, RAM kannst du für alle spiele kaum genug haben.

allerdings sind 1-3fps doch sehr wenig für deinen rechner.

versuchs vielleicht mal mit defragmentieren? bringt einiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja indirekt hast du recht ...

je mehr desto besser aber ich hab noch nie!!!!! meinen ram ueber 500mb belasten koennen....

aber da er nie am stueck beschrieben wird sind die daten verteilt im ram und da sind 1gig schon

gut angelegtes geld...

aber generell muss das aussreichen !!!! vorrausgesetzt deine taskman. liste sagt dir nicht das du schon reichlich im ram hast,der dann wiederum ausgelagert werden muss...

faustregel: auslagerungdatei zweimal so gross wie dein ram anlegen....

regedit:

Mit diesem Eintrag lässt sich je nach der Menge des Arbeitsspeichers der Cache für Dateisystemoperationen anpassen.

Diese Optimierung kann bei dem Programm Adaptec CD Creator zu Problemen beim Brennen führen!

Die Registrierung mit regedit über die Eingabeaufforderung öffnen.

HKEY_LOCAL_MACHINE --> SYSTEM --> CurrentControlSet --> Control --> Session Manager --> Memory Management

IoPageLockLimit

Folgende Werte sind meist sinnvoll: (Werte sind Dezimal)

Arbeitsspeicher (MByte) IoPageLockLimit

32 4096

64 8192

128 16384

256 65536

und soweiter..

DisablePagingExecutive = 1 verhindert, daß Teile der NT-Kernel in die Auslagerungsdatei ausgelagert werden

LargeSystemCache = 1 teilt dem System größeren Festplattencache zu ...

das sind allgemeine tips die dein sys schneller machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.