zerogfx 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Also ich hab diesen PC 2,0GHZ Nortwood 2 * 256 Ram PC2100 80 Gb Festplatte mit 7,200 U/min 9800 Pro und mein Problem ist wenn ich Battlefield V starte is es sogar manchmal so dass des Intro bissl ruckelt manchmal auch nich aber die folgenden Sachen pasieren immer. Wenn ich dann auf Singleplayer geh und ein SPiel starte läd es halt dann kommt der Bildschirm wo die 2 Flagen sind und ich drück auf start und dann wenn man den Stützpunkt wählen muss dann ruckelt es nur noch, wobei man es gar nich mehr als ruckeln bezeichnen kann da es vielleicht so 1-3 fps sind.... dann wenn ich es mal so nach 2 minuten geschafft hab den stützpunkt ausgewählt hab und mit mühe und not auf den starten bin dann ruckelt es genauso weiter..wie gesagt 1-3 fps also unspielbar
redchicken 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Hast Du hier schon mal reingeschaut? http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=35&t=8983
Dacago 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 hey, stell mal nen bisschen ingame an deinen soundeinstellungen rum. oder deaktivere mal deine soundkarte oder deinen onboardsound im bios und schau, ob das spiel dann besser läuft. ich hatte das selbe problem und es lag am onboard sound.
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 wenn du onboard sound hast schau in meinen treat unter grafik und performance probs geloest.. hat bis jetzt jedem geholfen dem ich es gemacht hab..
Dacago 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 wenn du onboard soud hast schau in meinen trat unter lag fix
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 ich hab einfach was an den Grafik einstellnugen rum probiert und die sound kanäle auf 34 (glaub ich ) gestellt nun läuft es Flüssig Pentium 4 2.53 Ghz 512 DDR GForce 4 TI 4600 64 MB
mader 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 ich hab einfach was an den Grafik einstellnugen rum probiert und die sound kanäle auf 34 (glaub ich ) gestellt nun läuft es Flüssig Pentium 4 2.53 Ghz 512 DDR GForce 4 TI 4600 64 MB
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 128mb graka sind nochlange kein garant fuer fehlerfreies gaming.... ein stabiles bs und guter ram ist 1000mal wichtiger cpu und die platten sind zweitrangig naja hier gibt es viele die meinen ,das eine oder andere besser zu wissen (was auch gut sein kann,aber warum seid ihr dann hier und braucht hilfe!?) ich kann nicht in eure kisten sehn und per post jedem garantieren ob es geht. grundsaetzlich sage ich eh das nach einem neuen bs ein backup zu machen ist damit in einem solchen fall einfach nur kopiert werden muss und bei bedarf die neuesten treiber einfach nachinstalliert werden koennen.... schon ist es sichergestellt das es geht.... ich unterstell einfach mal jedem bei dem es nicht funktioniert das es an seinem rechner liegt ,also das bs meine ich und die hardware (wenn ausreichend fuer bfv) schliesse ich generell aus... ich glaube nicht das irgend wer so ein buggy game rausgibt.. wenn es auch nur einen gibt der es fehlerfrei zoggen kann,ist damit bewiesen das dice gute arbeit geleistet hat ist meine meinung und die sich angesprochen fuehlen koennen auch gerne auf mir rumhacken nur bringt euch das kein stueck weiter,und mich kratzt es herzlich wenig... ich mach das einfach schon zu lange und hab es bisher immer! hingekrigt.... fangt bei null an und baut euer bs richtig auf dann wird auch nichts schiefgehn ,was man nicht binnen 10 min. loesen kann....danke