Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

USMili/polo6n

welche funktion hat der sparten bei den vietgon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin

habe mir gestern das siel bfv gekauft, bin eigendlich mehr enteuscht als froh. ich bin echt der meinung das desert combat mehr fun macht als bfv, die maps sehen alle so gemalt aus.

wie ist eure meinung???

nun meine fragen welche aufgabe hat der sparten bei den vietnamesen???

danke für anwort

Gast Punji
Geschrieben

und wie kann ich im einzelspieler die seite wechseln?

Geschrieben

gar nicht :(

Geschrieben

das spiel is meiner meinung nach sehr gut geworden...man sollte auch nich schon nach ein paar std zocken sein urteil fällen...

die neuen ideen sind alle sehr gut umgesetzt worden ,ok viel neues gibt es nich ,aber die grafik is sehr gut und erzeugt ne gute jungelatmosphäre...ok richtig dicken jungel gibt es nich ,aber ich denkmal das würde selbst auf einer 3ghz maschine dann nur als diashow ablaufen ;)

um es perfekt zu machen müßte nur der lag beseitigt werden und das m60-law kombi entschärft werden...außerdem könnte das spiel nen paar mehr maps gebrauchen

Geschrieben
moin moin

habe mir gestern das siel bfv gekauft, bin eigendlich mehr enteuscht als froh. ich bin echt der meinung das desert combat mehr fun macht als bfv, die maps sehen alle so gemalt aus.

wie ist eure meinung???

nun meine fragen welche aufgabe hat der sparten bei den vietnamesen???

danke für anwort