Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cokeflash

Deutsche oder US Version besser ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurze Frage nur.

Bin gegeisterter Desert Spieler und werde mir auf jeden Fall noch Battlefied Vietnam zulegen...

ABER : Gibt es unterschiedliche Versionen davon, also eine wirkliche US Version ab 18 ??? :blink:

Die wird sehr oft bei Ebay angeboten. Genauso die Aktion, die angeblichen Orginal Scheiben mit 100 % unbenutzen Key. Ist da was dran, hab schon überlegt für 30 ? zu kaufen..inklusive Versand, warum nicht..mehr als schiefgehen kann's ja nicht. B) (sie kommen direkt aus Asien)

--> Der eigentliche Reiz liegt darin, wenn es wirklich eine ab 18 Version geben sollte, dann will ich die haben !!!!

Könne ihr mir mal was dazu posten.

Danke im voraus....cya all online (hoffentlich bald :ph34r: )

Geschrieben

Also ich habe gehört das es ÜBERHAUPT keine Unterschiede zwischen der Uk / US / und der Deutschen Version geben soll,

belehrt mich eines besseren!!!!!!!!! :ph34r::ph34r:

Geschrieben

Es sind alle Versionen bis auf die Verpackung identisch.

Geschrieben

und die scheiben aus asien würd ich sowieso nich kaufen...

Geschrieben

Soweit ich weiss sind alle Versionen ( US/ UK und wat weiss ich noch alles ) gleich,

wahrscheinlich ist die US Version einfach nur in Pappe eingepackt :D

Geschrieben

Also meine Us Version ist in einem kleinen aufklappbaren Karton mit einer "dicken" Cd Box gekommen ;)

Geschrieben

Die US Boxen :D sind shice, hatte mir damals Call of Duty US bestellt und als der Kram ankam war die Pappbox vollkommen im Eimer!

Ein HOCH :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: auf die PlastikCDdrinmitvielWerbungBox!!!!!

Geschrieben

Von wegen ,es kam in einem schönen Katon und die cd` s sind in einer guten cd box und nich wie die eu version in pappe. :P

Geschrieben

Jaja aber der schöne Karton war hin, hatte mir das Game ja nur wegen genanntem geholt :super:

:dafür::dagegen:

Geschrieben

Hey guys, soft für euren schnellen replies :D

Aber was ist den hiermit, schaut euch bitte mal diesen Link an --> Artikel bei Ebay

http://www.sunnylausi.de/spieleguru/battle...dvietnamus1.jpg

da steht unten in der Ecke was von blood violence... :huh:

gibt es bf vietnam mit blut oder alles gefaked?????

Bitte schnell posten, würd es mir dann nämlich vielleicht noch heute kaufen gehen, also die ab 16 version

*lol*

cya all folks

Geschrieben

Also wenn das stimmt was da auf der Packung steht dann würde mich das jetzt auch mal interessieren, bin zwar kein SplatterFan aber ich finde ein bisschen Blut gehört dazu!!

Geschrieben

Ok ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst.

PS: Es gibt ne Suchfunktion. :rolleyes:

Ok, ich hab jetzt rausgefunden wie es geht.

englischen Installer wählen -> BFV installieren -> in Ländereinstellungen (winXP) z.B Deutsch (Schweiz) wählen. Hat den Vorteil, dass die Systemuhr weiterhin die geographisch richtige Anzeige beibehält. ->

Zeichensatz ebenfalss auf Deutsch (Schweiz) stellen. -> neu booten und voila.

Das Blut sieht übrigens angemessen aus. Und als Treffernotifikation ist es vollkommens ok.

Geschrieben

Ich habe Blut in BFV. Habs auf Deutsch installiert

Geschrieben

mannnnnnn warum kommt es immer allen auf BLut an??

Ich mein ok realismus muss sein aber....

Bei BFV kommt es mir auf das "Gameplay" und auf das "Teamplay" an und nit wenn ich einen in den Kopf scheissen der zerfledert....

Basta <_<

Geschrieben
mannnnnnn warum kommt es immer allen auf BLut an??

Ich mein ok realismus muss sein aber....

Bei BFV kommt es mir auf das "Gameplay" und auf das "Teamplay" an und nit wenn ich einen in den Kopf scheissen der zerfledert....

Basta <_<