Lowmaxx 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Hallo Freunde, ich kann BFV nich mäh staaten. Direkt nach CD-check wirft mich die Sau wieder zum Desktop zurück: Die Anweisung bvlabla verweist auf bla. Read konnte nicht ausgeführt wäädn. Gliggn Sie OK, um das Programm zu beenden. Hate ich nach der Installation auch, aber dann habe ich den NVidia Treiber aktualisiert unds ging. 4 Tage zoggn und bödzlisch dää selbe Schais wieda, nur diesemal bei allen möglichen Treibawährsiounen. Bidde Helfet mia, isch will wieda bielen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. März 2004 vielleicht das spiel ma neu installieren ?...ansonsten ka... und schreib mal bitte etwas deutlicher...kann ja kein mensch entziffern
HoRuS 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 hab ein ähnliches problem: ab und zu, allerdings mitten im spiel, bricht vietnam einfach ab und ich lande auf dem desktop. spiel neustarten --> geht wieder. ansonsten läuft alles perfekt geht's nur mir so, oder ham auch annere das problem?
Lowmaxx 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 Hi HoRuS, zur Zeit läufts bei mir wieder und ich vermute es hat an "reforce"(Programm gegen 60HZ Bug/WinXP) gelegen. bye
-}CrS{-QSchlägermagnet 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 sali horus nein bist nicht der einzige.auch mich schiesst es mitten im spiel auf den desktop zurück.zwar nicht immer und nicht auf jedem server komischerweise. meine frage:hat das was mit der linux und windowsversion zu tun auf denen die server laufen? den auf linuxservern verschwindet z.b. auch mein mörser sobald ich ihn gestellt habe.und dann kannst ihn auch nicht mehr gebrauchen. greez