Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Musik wirklich 60er Jahre?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mr kommts so vor als wär die Musik im Spiel gar nicht "orignal" aus der Zeit sondern von neueren Konzerten. Sucht doch mal nach den Gruppen bie Amazon.de die kurzen Ausschnitte. Besonders The Kinks - All Day and All the Night oder Someboy to Love von Jefferson Airplane

Geschrieben

Ich bin zwar Jahrgang '67, aber meine Erinnerung an diese Zeit ist äußerst vage ^^

KA, ist mir noch nicht so aufgefallen, bisher habe ich noch nichts gehört was nicht so aus der Zeit stammen könne, bin da aber auch kein Experte. Für mich klingt die Musik "echt".

Geschrieben

ist doch egal hauptsache die texte sind gleich ;)

Geschrieben

Ich kenn "You really got me going" eigentlich in einer langsameren Version aber das is ja eigentlich egal...

Geschrieben

Die Sounds klingen relativ "echt", finde ich wie aus den 60 er

Geschrieben

naja, denke dass es ne mischung aus geänderten und halbwegs originalen songs sind. denke aber es tut der stimmung die bei rüberkommt keinen abbruch!

Geschrieben

Also einige Tracks kenn ich und die sind aus den 60igern, eher gesagt genau aus der Kriegszeit.

Als Bsp wenn ich mir Full Metall Jacket ansehe und die Mucke im Film dort drin höre, dann isses genau die gleiche von der Art... :)

Geschrieben

Da sind auf jeden Fall Original Titel drinne. Mal bei "Somebody to Love" oder "Wild Thing" angefangen. Die Titel sind auf jeden Fall Original und nicht neu gemischt oder sonstwas. Auch der Titel "Surfin Bird" ist Original. Aber was würde das denn bringen wenn die Titel extra für das Spiel neu gemischt oder remastert werden würden. Ich denke nich das EA sich da noch grosse Mühe drum macht.

Geschrieben

ihr kennt ja EA keine Liebe zum Detail

Gast abc
Geschrieben

die sond original, in meinem vorleben, gabs die da so :P

Scherz !

ic denk die sind echt

Geschrieben

aber zumindest das white rabbit im hauptmenü ist mit anderen sachen gemixt worden. da bin ich mir 100%ig sicher! :ph34r:

Geschrieben

ja sucht doch mal die kinks bei amazon.de da hört sich alles naja "orignaler" an

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich glaub auch dasses orginalsongs sind,allerdings mit sicherheit digital remastert - hört euch mal an WIE fett und geil der sound rüberkommt,n guter toningenieuer und n paar gute masteringprozessoren - dann schön kompressiert , entrauscht und auf 0db gepegelt dann kommts so hin.meiner meinung habens die genauso gemacht.geiler soundtrack-allerdings mit ein wenig mit unfreiwilliger komik-wenn auf nem server mehrere fahrzeuge mit sound durchdie gegend rasen klingt das ganz schön krass-fehlt nur noch vietnamesische volksmusik .

Geschrieben

Ja die hatten die laut Gamestar in einer Alpha-Beta Version drin

Gast abc
Geschrieben

Aber warum regt ihr euch drüber auf?

is doch egal, is doch geil !

Seit doch mal zufrieden <_<