Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

Vietkong gefasel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann man irgendwie das vietnamesische gefasel gegen eine sprache austauschen, die ich verstehen kann (deutsch o. englisch) ?

ich bekomme von den meldungen nicht mit und kann deshalb nicht richtig unterstützen, wo hilfe benötigt wird.

bei jedem vietkong gesabbel immer schnell nachlesen hält auf und lenkt nur ab.

bei bf1942 konnte man in dieser sache doch was einstellen oder ?

bei bfv habe ich bisher keine einstellmöglichkeiten dafür gefunden.

Geschrieben
kann man irgendwie das vietnamesische gefasel gegen eine sprache austauschen, die ich verstehen kann (deutsch o. englisch) ?

ich bekomme von den meldungen nicht mit und kann deshalb nicht richtig unterstützen, wo hilfe benötigt wird.

bei jedem vietkong gesabbel immer schnell nachlesen hält auf und lenkt nur ab.

bei bf1942 konnte man in dieser sache doch was einstellen oder ?

bei bfv habe ich bisher keine einstellmöglichkeiten dafür gefunden.

Geschrieben

Wenn du lange genug gezockt hast wirst du doch die Wichtigsten Meldungen verstehen können oder?!

Geschrieben

was ist in "Dc zogger" ???

eigentlich spiele ich schon seit dem 2. tag nach erscheinung :)

ich kann sogar chinesisch, aber das vietnamesisch kann ich mir irgendwie nicht merken :)

Geschrieben

das kommt mit der zeit...... ich kann auch sehr gut Japanisch

juki *lol*

nur ich glaub ich muss mal was mehr mit den Russen spielen dat hab ich noch nit so druf :D

Geschrieben

nicht nur, dass man es nicht versteht!! es hört sich auch noch albern und scheiße an (wie ich schon so oft erwähnt hab)

Geschrieben
das kommt mit der zeit...... ich kann auch sehr gut Japanisch

juki *lol*

nur ich glaub ich muss mal was mehr mit den Russen spielen dat hab ich noch nit so druf :D

Geschrieben
njeb-nein
Geschrieben

ok, danke !!

ach ja, was inv4ct0r mit dem " du scheinst wohl kein dc zogger zu sein" meinte war :

du musst mal das irakische gefassel im dc aushaltn , dann is das vietkong gerede eine wohltat für die ohren !! :D

Geschrieben

Also ich hab da eigentlich noch keine Probleme damit gehabt. Den kurzen Text in den Mitteilungen kann man doch nebenher lesen.

Geschrieben

also bei dem dauergesfasel kann ich gerade nicht dauernd nebenher lesen.

spielt man ami, weiss man genau was abgeht und muss nicht dauernd nebenher lesen.

man muss manchmal die umwelt sehr gut beobachten um zu überleben und da stört das lesen ungemein.

Gast Punji
Geschrieben

als hobbyvietcong mus ich das ja wissen

sprechkurs für dummies

WICHTIGE SÄTZE:

Halt - Dung lai

Legen Sie die Waffe hin - Bu'ong sung xoung

Nehmen Sie die hände hoch - Dura tay lon

Legen Sie die Hände auf dem Kopf - Dura `ong

Nicht reden - Dang noi chuyen

Gehen Sie dorthin - Lang dang kia

Drehen Sie sich nach rechts - Xay ben phai

Drehen Sie sich nach links - Xay ben trai

Geschrieben

He so geil stimmt eigentlich. Da soll mein Opi noch mal sagen, dass gamen einem die Rübe weich macht. Im Gegenteil, es ist sogar lehrreich.

Bei meinen nächsten Ferien in Hanoi kann ich also den Kellner rufen (brauche Unterstützung) oder ein Mädel anmachen (Artillerie bereit für Sperrfeuer) *lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

Jungs,

wieso sollte man das umstellen??!

1. Kann man es nebenher lesen, wenn man einigermaßen gut ist, und schnell lesen kann!

2. Ist es halt die Sprache von denen, das Englishe wird auch nicht in Deutsch übersetzt!

3. Soll das SPiel realistisch bleiben, da sprechen die Vietnamesen halt kein Deutsch! :D

Geschrieben

In Deutschland ist doch alles synchronisiert sogar die Kinofilme, oder?

Antrag an die Moderatoren. Ab sofort ist der Name Battlefield zensiert. Ab jetzt nur noch "Schlachtfeld 1942" oder "Schlachtfeld Indochina" *lol*