Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hanse

Serverprobleme bitte helfen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte bitte helft mir weiter. Hab mir das neue Battlefield Vietnam gekauft - und gleich vorne weg hab wenig Erfahrung mit Online-Zocken überhaupt mit dem PC. Bitte helft mir trotzdem.

Hab alles erfolgreich installiert ! Nur wenn ich jetzt irgendwo online mitspielen möchte kommt gleich die Meldung : DATEN UNTERSCHEIDEN SICH VOM SERVER ! - Was mach ich falsch - was kann ich tun ???

Habe keinen Router und keine Firewall aktiv!!

Dank im voraus :(

Geschrieben

Löl. *gg* eMule oder BitTorrent lässt grüssen. Das was du in den Händen hälst, ist eine illegale Version.

Geh in den nächsten Meida Markt und kauf dir das Spiel, oder wenn du das originall hast, aber vorher eine illegale Version hattest, dann deinstallier die RegEdit.

Ahahaha :D

Geschrieben

hab original - wie lösche ich die reg edit ?? Danke

Geschrieben

Einbischen spät, aber wenigstens spät als nie.

Also um die Regedit von BF zu löschen, musst du zu Start -----> Audführen, Regedit eingeben ----->HKEY_Current__USER -----> Software, und dann den Battlefield Vietnam Ordner löschen.

Geschrieben

herzlichen dank klappt alles !!!