Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Die Patch falschmeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie die meisten hier ja wissen werden,gibts ne scheinbare Falschmeldung zu einem 1.1 Patch.

Schade das es sich dabei um ne Falschmeldung handelt,da ich mit diesem Patchlog sehr zufrieden gewesen wäre.

M60 nur noch im liegen abfeuern,da würde die klasse endlich ihrem namen gerecht werden.

Und das mit dem Anti vehikle camp zeug klingt auch sinnvoll.

Ich frag mich jetzt eins,hat diese Falschmeldung vieleicht auswirkungen auf den echten PAtch?

Könnte es sein EA durch das Feedback der Falschmeldung erkennt das diese änderungen wirklich sinnvoll und von der community gewünscht sind,und im richtigen Patch ähnliche Lösungen bringt?

Geschrieben

Bitte auf welche "Falschmeldung" beziehst du dich, und woher weißt du das es eine Falschmeldung ist? Meines Wissens soll bereits am Freitag der Patch kommen. Will nicjht hoffen, das das eine Falschmeldung war. :huh:

Geschrieben

Und warum steht da nix auf der Page von EA? Die kündigen sowas doch meist immer an <_<

Geschrieben
Bravo[ MikeMcFly,25. Mar 2004, 00:52] Bitte auf welche "Falschmeldung" beziehst du dich, und woher weißt du das es eine Falschmeldung ist? Meines Wissens soll bereits am Freitag der Patch kommen. Will nicjht hoffen, das das eine Falschmeldung war. :huh:
Geschrieben

Will mal hoffen, daß das keine Falschmeldung ist *grübel*

Klick,Klick

Geschrieben
Will mal hoffen, daß das keine Falschmeldung ist *grübel*

Klick,Klick