=.tessler.= 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Kurze frage , wie kann ich ein Model mit verschiedenen bauteilen (BOX,Zilinder usw.) in ein einziges Objekt convertieren.? weil sonst kann ich es mit dem Developet.... nicht einpacken da ich nur ein Bauteil visibel machen kann.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 alles markieren und dann auf tools (ganz rechts inner leiste da der hammer) collapse (oder im deutschen, ganz blöde übersetzten steht da aber wirklich: ausblenden )
=.tessler.= 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2004 Danke du bist der beste! lol.. ne kein scheisse.. danke
=.tessler.= 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Jo ich hab da mal mein Gewehr reingemacht. Es is zwar nich so professionel aber ich hab gan doll Freude! Mein WEBFtp guckt euch die Bilder an! (Neuste Kreation: SIG551-SIG552Commando) Bearbeitet 25. März 2004 von =.tessler.=
=.tessler.= 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2004 Hab noch ein Problem.. wie kann ich jtz ds Model Skinnen.. oder kann ich eine Texture machen wie in bf.. das es eifach alle Seiten hinlegt.. oder..
der nachbar 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 mit skinmehses such dir mal ein tuto dazu (glaub hier gabs mal ein tuto in dem board) ich kann ja mal eines schreiben...