Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Turgan

Helikopter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutze den Joystick

Saitek Cyborg 3D Gold USB

Wenn ich damit in BF Vietnam eine Heli fliegen möchte dreht der sich sofort auf den Rücken. Trotz langen Übens bekomme ich es nicht hin.

Ich habe ihn schon neu kalibriert aber das brachte auch keine Erfolg. In BF 1942 funktioniert er beim Fliegen der Flugzeuge sehr gut.

Liegt das an mir oder meinem Joystick. Was kann ich da evtl. machen.

Zur Zeit benutze ich die Win XP Prof. Treiber. Muss ich die von Saitek installieren?

Liegt es an DX 9

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der einstellung des joystick must du dran denken das im spiel

oben unten is und unten nach oben fliegen ist.

also muss bei der steuerung wenn das einstellst -+ statt +- stehen

wegen denn treiber nein ich hab ein S P750 und da funktioniert das mit demm winxp treiber :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar musst du die treiber von saitek drauf haun..

hab ein lenkrad von denen und ich bin immmer rueckwaetz und nach recht gefahrn bis ichs machte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen lenkrad von saitek bei dem funzt FF nur mit den orginal treibern von Saitek und nicht mit den Win xp treibern, es lohnt sich also die orginal treiber zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe jetzt einmal die org. Treiber von Saitek installiert. Hat echt was gebracht. Das auf die Seite drehen ist jetzt weg. Ist aber immer noch ziemlich schwierig damit zu spielen.

Dann habe ich es mit Tastatur gespielt. Und es ist wirklich einfacher damit.

Danke für die Hilfe :D ,

Turgan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.