Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SIRE

AC97 Sound Probs

Empfohlene Beiträge

:D YUCHUU!!!!

Hatte ja immer wieder sporadisch abstürzenden Sound. Hab dann etliche von diesen Via 4in1Packs ausprobiert, woraufhin ich gar keinen Sound mehr hatte!

Jetzt hab ich einen Treiber entdeckt der zu funkionieren scheint. Hab jetzt eben mehrere Sessions erfolgreich "getestet" ... *lol*

Hab jetzt nach langer Recherche herausbekommen, daß ich für meinen speziellenChipsatz einen eigenen Treiber brauche ...

Hab den Via VT82C686A Chipssatz ... und mit dem gibt es wohl unter win2k schonmal trouble ....

Aber wie gesagt hab es geschafft!

Sorry, wenn jetzt einige sich von diesem Spam belästigt fühlen, aber ich dachte, falls jemand den gleichen Chipsatz hat und auch Ärger it abstürzendem Soundhat, kann er sich bei mir melden und ich schick ihm dann den Treiber zu, der bei mir zur Lsg. geführt hat!

cu, SIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur Probleme mit meinem Soundchip. Diese Onboard Dinger sind echt nicht so der Brecher. Hab mir auch gedacht ich mach mal die Soundoptionen etwas runter, weil die ja bekannterweise nur Performance fressen. Ja und was war? Der Sound wurde zu schnell abgespielt, ruckelte oder war nur am knacken. Alles nix geholfen, also spiel ich wieder mit den normalen Einstellungen. Hier nen guter Tipp was man da machen kann:

Soundkarte

Die Karte is meiner Meinung nach echt gut und hab da nie Probleme mit gehabt. Wie ich finde ne 1a Karte die auch nich so auf den Geldbeutel schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön. wenn jemand das Board hat ist der bestimmt froh. ;)

Falls noch Treiber gesucht werden heise.de/treiber oder auf chip.de

Ansonsten wäre damit das Thema ja geschlossen wer Probs hat kann sich ja bei SIRE melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.