Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sgt.Pepper

man man man!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

komme grad von nem server wollt ne anständige runde bfv zocken!

und was passiert? karte invasion of cambodia!

nva=11 leute

usa=19leute

wir wurden gleich am spawnpunkt zusammengeschossen und von wem n haufen newbs die sich noch freuen wenn sie ne map auf die tour gewinnen!

jedenfalls hatten wir nach ca 1.5min keinen spawnpunkt mehr...hat echt spass gemacht!

würde mich nicht so aufregen wenn es mal passieren würde,aber in den letzten 3 tagen hab ich sowas bestimmt 15 mal erlebt!

und nun 2 fragen!

1.merken diese idioten nicht das sie damit das game kaputt machen?

2.warum ist auf den meisten servern autoteambalance aus?

naja leute die auf diese art spielen werde ich wohl nie verstehen!!

bis bald!

Geschrieben

Dieses Problem haben anscheinend sehr viele hier. Ich versteh gar nicht, warum so wenige den Vietcong spielen wollen. Das Rumgeballer mit der M60 ist doch auch irgendwann langweilig. Dabei hat der VC soviele möglichkeiten...

Geschrieben

Ist doch auf den Public-servern immer so. 20 Amis gegen 11 Vietcongs z.b. Aber eben waren die Teams zum ersten Mal ausgeglichen, 20:20 glaub ich und das über 3 Maps. Jedes Mal haben die Amis haushoch verloren :)

Geschrieben

Naja alle wollen mit der m-60 lahmen. man man

Gast abc
Geschrieben

Was meint ihr team balance hilft da nur !

wenn ich unserern server habe, werd ich das denk ich ma einführen, oder wer nicht eghörcht wird gekickt :angry:

Geschrieben

Hi,

Hab auch oft dieses Problem.Heut wars aber cool 20 amis gegen 13 Vietkong,und wir ham die amis haushoch Heingeschickt :P:P Vietkong Rulz :D:D

Aber eignetlich find ich das ziemlich doof,macht irrgentwie das Spiel i bissel kapput :(:(

Geschrieben

Ich muss sagen das das aber auch am Spiel liegt. Die NVA sind auch im Gegensatz zu dem Amis genausogut wenn nicht noch besser. Aber die Waffen sind mal verdammt kacke. Nehmen wir mal den Techniker. Bei den Amis hat man da wenigstens noch ne halbwegs gute Waffe mit im Gepäck. Aber die NVA haben dagegen diese komische Uzi, die mir mal gar nicht liegt. Find ich total dumm das Teil. Mag ja sein das die Waffe Original aus dem Krieg ist und wegen der Originalgetreutheut mit ins Spiel integriert worden ist. Mir gefällt das Dingen trotzdem nicht.....